Bücher-Gewinnspiel bei Dr. Windows

Wer sich selbstständig über Neuigkeiten zu Windows 10, Office 365 und weiteren Microsoft-Tools informieren möchte, findet im Internet zahlreiche Online-Portale. Eine der verlässlichsten Anlaufstellen mit einer treuen Community ist DrWindows.de. Dort kannst Du jetzt mein neues Praxishandbuch für Lehrer*innen gewinnen: Fünf Exemplare von „Microsoft 365 Education“ werden dort gerade verlost!

Mit Dr. Windows verbindet mich übrigens eine schöne Erinnerung: 2018 haben mich die Kollegen als OneNote-Experte zu einem ausführlichen Video-Interview eingeladen. „Eine der besten Sendungen, die wir je hatten“, schreibt Martin Geuß heute in seinem Artikel. Anlass für das Gespräch war damals die Veröffentlichung meines Bestsellers „OneNote für Einsteiger“.


„Microsoft 365 Education“ bei Dr. Windows gewinnen!

In diesem Frühjahr ist mein neues Praxishandbuch „Microsoft 365 Education“ im Rheinwerk-Verlag erschienen. Über die ersten positiven Rückmeldungen und Rezensionen freue mich schon sehr. Wer Interesse an dem Buch hat, kann jetzt beim Gewinnspiel von Dr. Windows mitmachen und vielleicht eines von fünf Exemplaren gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach, und alle Infos gibt’s auf der folgenden Website:

Einsendeschluss ist der 29. März 2021. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück. Weiterhin bekommst Du mein Buch natürlich überall im Handel – auch online!

Microsoft 365 Education - Buch bestellen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Windows 11 für Einsteiger und Umsteiger