SharePointSendung: Stefan Malter im Video-Interview

Die SharePointSendung mit Michael Greth und Gernot Kühn ist eine beliebte Sendereihe – nicht nur innerhalb der MVP-Community von Microsoft. In der aktuellen Ausgabe stellen die Moderatoren mein neues Praxishandbuch „Microsoft 365 Education“ vor. Natürlich habe ich mich sehr über die Einladung zum Video-Interview gefreut und die Fragen von Michael Greth gerne beantwortet.

Teilt Ihr meine Einschätzung zur aktuellen Situation von Lehrer*innen? Wie erlebt Ihr die Situation an Eurer Schule? Ich bin auch gespannt auf Eure persönliche Meinung dazu – gerne als Kommentar unter diesem Artikel.

Anlass für das Video-Interview in der SharePointSendung ist mein neues Buch „Microsoft 365 Education“, das im Februar 2021 im Rheinwerk-Verlag erschienen. Es umfasst mehr als 500 Seiten und enthält ganz viele Tipps und Ideen rund um digitalen Unterricht mit Teams, OneNote und den weiteren Office-Programmen – speziell für Lehrerinnen und Lehrer. Hier findest Du mehr Informationen zum Inhalt:

Schreibe einen Kommentar

Patreon