Microsoft Forms: Quiz für Schüler erstellen

Microsoft Forms: Quiz für Schüler erstellen

Microsoft Forms eignet sich dazu, Quiz-Aufgaben zu stellen und so den aktuellen Wissensstand der Schüler abzufragen. In einem früheren Blog-Artikel habe ich das Formular-Tool als Teil von Microsoft 365 Education schon vorgestellt. Hier erkläre ich Dir, wie Du mit Microsoft Forms ein digitales Quiz erstellen kannst, zum Beispiel als Test in der Schule.

Weiterlesen …Microsoft Forms: Quiz für Schüler erstellen

Microsoft Forms für Schule und Unterricht

Microsoft Forms für Schule und Unterricht

Mit Microsoft Forms kannst Du Umfragen, Abstimmungen und Quiz-Spiele erstellen. Mit wenigen Klicks entstehen Web-Formulare zum Einholen von Informationen. Diese Formulare aus Forms kannst Du per Internet mit anderen Personen teilen. Der Online-Dienst ist auch in Microsoft 365 Education enthalten. Ich stelle Dir Microsoft Forms in diesem Blog-Artikel kurz vor.

Weiterlesen …Microsoft Forms für Schule und Unterricht

Facebook-Hinweis auf @Microsoft365DE